Nur BAR(ES)zählt!

Eine Erfolgsstory hat mich animiert. Vom Müsliriegelbäcker zum Millionär. Ach, das muss nicht sein! Bin zufrieden mit dem was ich nicht habe.
Aber ein eigener Müsliriegel stand schon lange auf meiner To-Do-List. Ich hab es gewagt und dabei gewonnen!

Warum es nicht sofort ein ULTRA-Trail sein muss!

Im Dezember und Januar war die Zeit der großen Auslosungen. Der Hardrock 100, Western States 100 und der UTMB entschieden über die Jahresplanung ganzer Familien, und so mancher, der gerade erst in den Sport gestartet ist, träumt schon, einmal dabei zu sein bei einem dieser epischen Läufe, sich auch mal Ultraläufer nennen zu dürfen oder einfach sich selbst zu beweisen, wie weit es auf dem Trail gehen kann. Wieso diese Sehnsucht nicht nur gute Seiten hat und warum der erste Ultra möglichst lange auf sich warten lassen sollte.

Trail Newsletter

News in deine INbox

trail_newsarrow